Über das Arbeitslosenzentrum Düren e.V.

Seit dem Jahr 1984 ist der gemeinnützige Verein "Arbeitslosenzentrum Düren e.V." Träger des Arbeitslosenzentrums
und steht für ein Netzwerk von Kirchen, kommunaler Politik und Gesellschaft im Engagement für von Arbeitslosigkeit betroffene oder bedrohte Menschen.

Zum Verein gehören engagierte Menschen und Körperschaften wie das Bistum Aachen, die evangelische Gemeinde zu Düren, die Stadt Düren, Parteien und diverse Verbände, nicht zuletzt der DGB NRW-Südwest.

Derzeit finanzieren  wir uns über Zuschüsse der Evangelischen Gemeinde zu Düren, des Bistums Aachen, der Stadt Düren und maßgeblich mit finanzieller Unterstützung durch das Land Nordrhein-Westfalen und dem europäischen Sozialfonds. Auch über jede Spende freuen wir uns.

Auch über jede Spende freuen wir uns.

Arbeitslosenzentrum e.V.
Sparkasse Düren:  IBAN:  DE 05 3955 0110 0000 1336 86     

Ihre Ansprechpartner

Klaus Pentzlin

Vorsitzender des Arbeitslosen-Zentrum Düren e.V.

Steinweg 5 a
52349 Düren

Elke Rothkegel

Pädagogische Leitung, Dipl.-Sozialpädagogin

Steinweg 5 a
52349 Düren
Telefon: 02421-41041